Freiwillige Feuerwehr Prisdorf
/

retten - löschen - bergen - schützen - seit 1889

 

LETZTE EINSÄTZE

17.11.2018 # 20:00 Uhr # FEU BMA # FEU Brandmeldeanlage Groß- und Sonderobjekte

17.11.2018 # 19:25 Uhr # FEU BMA # FEU Brandmeldeanlage Groß- und Sonderobjekte

28.10.2018 # 00:07 Uhr # FEU K # brennt Plakat

14.10.2018 # 14:53 Uhr # THTIER K # Schlange in Zwangslage

 TERMINE

18.11.2018 - Volkstrauertag

20.11.2018 - Stuhlkreis und Haushalt 2019

01.12.2018 - Seniorenweihnachtsfeier

Neuigkeiten

06.11.2018

30 Jahre + unverheiratet = FEGEN !!!

Unser Kamerad Dennis, ledig, feierte just am heutigen Dienstabend seinen 30. Geburtstag. Da er nicht zum Dienst erschien, wurde er abgeholt, um den Platz vor dem Gerätehaus zu fegen. Leider hatte er keinen...   mehr


02.11.2018

Großer Andrang beim Laternenumzug mit dem Kindergarten

Rabimmel, Rabammel, Rabumm. Mit diesem fröhlichen Lied starteten mehr als 70 Kinder mit Eltern, Großeltern und Geschwistern zum alljährlichen Laternenumzug von Kindergarten und Feuerwehr. Angeführt vom...   mehr


15.09.2018

Herz zeigen, dm würdigt lokales Ehrenamt

Vom 14.-22.09.2018 präsentiert die Drogeriemarktkette dm ihre Aktion "Herz zeigen" für die Anerkennung und Förderung des Ehrenamts. In der Prisdorfer Filiale sind die Freiwillige Feuerwehr und die...   mehr


05.09.2018

"Brandschutzerziehung" beim Seniorennachmittag

Zum regelmäßigen Seniorennachmittag der Gemeinde wurden unsere Brandschutzerzieher Dirk und Finn gebeten, Tipps und Hinweise zu den Themen Vorbeugender Brandschutz, Was tun, wenn es brennt und ...   mehr


20.02.2018

Helfen im Ehrenamt? Finden sie es heraus!

Haben Sie schon einmal überlegt, ehrenamtlich in einer Hilfsorganisation mitzuwirken? Der Verein HelfenKannJeder e. V. hat ein [https://helfenkannjeder.de/helf-o-mat/question Freiwilligenportal der...   mehr