Einsatzübersicht des Jahres 2018

Fotos dazu finden Sie am Ende der Seite

12.04.2018

08 # FEU Wald - brennt kleiner Wald

Ein Passant am Golfplatz Prisdorf bemerkte brennendes Gebüsch auf der gegenüberliegenden Pinnautalseite und wählte den Notruf.
Bei Eintreffen des LF 20/16 (nach Warten an verschlossener Bahnschranke) waren noch Rauchwschwaden südlich der Pinnau, also auf Appener Gemeindegebiet, auszumachen. FF Appen wurde zur Kontrolle alarmiert.
Für FF Prisdorf gab es keine weitere Tätigkeit.

Einsatzzeit: 15:42 Uhr - 16:00 Uhr
Fahrzeuge: LF 20/16, LF 8
eingesetzte Mittel: ---
Kräfte: 13 Kameraden

Wichtiger Hinweis: Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich (auch mit Fotos) über unser Einsatzgeschehen. Bilder werden erst gemacht, wenn das Einsatzgeschehen dies zulässt. Es werden keine Bilder von Verletzten oder Toten gemacht oder hier veröffentlicht.

Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichen Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte an die Wehrführung (tim.hoyer(at)feuerwehr-prisdorf.de).